Ich bin Transformations-Coach...
... und helfe Dir die Zeichen zu erkennen...
...die Dir Dein Leben sendet!
Hier klicken

Über mich

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern und lebe mit meiner Tochter auf einem Bauernhof, den mein Ex-Mann mit unserem Sohn gemeinsam bewirtschaftet.

Unsere Tiere, mein Ex-Mann und meine Kinder haben mir auf eine sehr klare und deutliche Weise das Spiegelgesetz vermittelt.

Dadurch ist es für mich mittlerweile zu meiner wichtigsten Fähigkeit geworden, das ich die Botschaften unseres täglichen Lebens für mich und meine Klienten ganz mit Leichtigkeit entschlüssel.

Heike Winkler_Geburt in die neue Zeit_Über mich

Afrika

1972 wurde ich in Afrika geboren und habe von dort meine Gaben und Talente mitgebracht.

Meine Berufung liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen, die Zeichen ihres Lebens zu erkennen und aus ihren Problemen Lösungen zu formen. Durch meine Arbeit eröffnen sich völlig neue Perspektiven und Wege, wie zahlreiche Testimonials belegen. Wenn auch Du eine LÖSUNG für DEIN PROBLEM suchst, dann schau Dir bitte die vielen ERFAHRUNGSBERICHTE von mir und meinen KLIENTEN an, die DU unter den TESTIMONIALS findest.

DU WIRST SEHR ÜBERRASCHT SEIN, WAS ALLES MÖGLICH IST!

Heike Winkler_Geburt in die neue Zeit_Über mich

Herzen

Wie auf dem Foto ersichtlich, heilten nicht nur bei meinen Klienten die Probleme in ihren Herzen und in ihrem Umfeld.

Sondern auch die Herzen unserer Kühe, wie deutlich auf der Stirn dieser Kuh zu sehen ist. Auf unserem Hof, der einst von Futtermangel geplagt war, entstanden auch immer größere Futterberge. Selbst meine Haus- und Gartenschädlinge verschwanden, oder verursachten keinen Schaden mehr.

Parallel dazu wuchs in mir ein immer größerer innerer Frieden und Reichtum heran, der sich lediglich im Außen wieder spiegelte.

Erfolg

Ich fühle mich immer mehr wie eine moderne Schamanin, obwohl ich keine spezielle Ausbildung in diesem Bereich absolviert habe.

Ähnlich wie die Schamanen früher bei den Indianern die Spuren im Sand lasen, um ihren Stamm zu führen, interpretiere ich erst die Zeichen rund um die Probleme meiner Klienten, anstatt mich gleich direkt auf deren Probleme zu fokussieren. Sobald ich die Botschaften hinter deren Herausforderungen richtig entschlüsselt habe, ergeben sich die positiven Veränderungen für sie.

Durch diese Fähigkeit erziele ich einen bedeutenden Erfolg in vielen Bereichen.

Heike Winkler_Geburt in die neue Zeit_Über mich_3